"Jede einzelne Stimme ist wichtig": Auf Bürgermeister-Wahlkampftour im Kleinen Wiesental mit Stefan Niefenthaler
Klinkenputzen: Beide Bewerber für die Bürgermeister-Stichwahl am 13. April setzen im Endspurt (auch) auf Haustürwahlkampf. Die BZ hat beide je um die zwei Stunden begleitet. Heute: Stefan Niefenthaler.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
"Solli, hier hab ich nochmal einen Wahlkampfflyer. Du weißt ja: Wenn Du Fragen hast, kannst du sie gerne jetzt stellen oder Dich jederzeit bei mir melden, auch telefonisch und per Whatsapp." Der Mann an der Haustür nickt und lächelt. "Alles klar, viel Glück. Ich drück Dir die Daumen. Meine Stimme hast Du."
An diesem Nachmittag ist Stefan Niefenthaler in Wieslet unterwegs. Der Ortsteil ist zwar nicht unbedingt ein Heimspiel für den Oberbürchauer Niefenthaler. Der im Kleinen Wiesental fest ...