Dorffest noch auf wackeligen Beinen

Dittishausens Vereinsvertreter geben sich doch noch ziemlich reserviert zu den Vorstellungen der Ortsverwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN (cmc). Noch auf etwas wackeligen Beinen steht das Dittishauser Dorffest, das nach den Vorstellungen der Ortsverwaltung frischen Wind in die Heckenfest-Landschaft bringen könnte. Im Gegensatz zum Ortschaftsrat, der im Vorfeld ein positives Signal für ein gemeinsames Fest setzte, gaben sich die Vereinsvertreter nun doch noch ziemlich reserviert.

Vor allem wollen sie keine Zustimmung erteilen ohne vorherige Rücksprache mit den übrigen Vereinsmitgliedern, auf deren Mithilfe man schließlich bei einem solchen Fest angewiesen sei. Ortsvorsteher Georg Rieple stellte in der gemeinsamen Versammlung einige Ideen vor, wie, wo und mit wem ein Dorffest auf dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Georg Rieple, Rosita Weitzel, Joachim Ziemer

Weitere Artikel