Doppelter Grund fürs Fest
Gemeindehaus in Landeck ist wieder ein Schmuckstück / Sängerbund feiert 60. Geburtstag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-LANDECK. Ein weithin sichtbares Wahrzeichen ist es allemal. Und ein wunderschöner Ort dazu: die Burg Landeck mit dem benachbarten Gemeindehaus. Der Erhalt dieses geschichtsträchtigen Platzes liegt nicht nur allen Landeckern am Herzen, sondern vor allem dem Förderverein zur Erhaltung der Burgruine Landeck, wie auch dem Brauchtumsverein. Wie sich nun bei der Einweihung des neuen Glockenturmes und des Dachstuhls des Gemeindehauses zeigte, auch der Gemeinde Teningen.
Beim diesjährigen Burghock des Brauchtumsvereins Landeck galt es am Sonntag gleich zwei herausragende Ereignisse zu feiern: Die Einweihung des neuen Glockenturmes und das 60-jährige Bestehen des Sängerbundes Landeck (siehe dazu auch nebenstehenden Bericht).Nach dem ...