Klassik

"Don Quichotte" bei den Bregenzer Festspielen: Für das Beste im Mann

BZ-Plus Eine Gillettewerbung, die für Kontroversen sorgte als Ausgangspunkt einer Operninszenierung – so richtig gewinnen vermag das nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kampf mit Ventilatoren im Bad: Szene aus „Don Quichotte“  | Foto: Monika Forster
Kampf mit Ventilatoren im Bad: Szene aus „Don Quichotte“ Foto: Monika Forster
Stell dir vor, du gehst in die Oper, und es beginnt mit Werbung. Wie im Kino. Stell dir vor, du gehst in die Oper, und es ist alles wie damals. Vielleicht in den 1940er-, 50er-Jahren. Ein Haus ist ein Haus und ein Ritter ein Ritter. Stell dir vor, du gehst in die Oper, und aus dem Ritter wird erst ein Bademantel-Softie und danach SpiderMan. Und wenig später ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel