Account/Login

DLRG hat gute Trainer

Weil das Murger Freibad geschlossen ist, weichen Rettungsschwimmer nach Bad Säckingen aus.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Die Murger DLRG steht in diesem Sommer ohne eigenes Schwimmbad da, weil das Murger Bad wegen dem bald beginnenden Umbau geschlossen bleibt. Dennoch geht das Training weiter. Die Murger DLRGler wurden in Bad Säckingen vorübergehend aufgenommen. Die Jugendarbeit hat einen großen Stellenwert beim DLRG Murg. "Wir freuen uns sehr, dass wir in Murg bald ein neues Naturbad bekommen", versicherte Vizepräsident Jörg Robert in der Hauptversammlung am Freitagabend.

Robert leitete die Sitzung, da sich die Präsidentin Tanja Szesniak, wie auch einige andere Vorstandskollegen wegen Krankheit oder anderer Termine entschuldigen ließen. Die DLRG bedankte sich auch bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel