Differenzierung wird gefordert
Podiumsdiskussion mit den drei Landtagsabgeordneten in Freiamt über brennende Fragen der Menschen im auf dem Land.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Am Ende bringt es Gastgeberin Hannelore Reinbold-Mench auf den Punkt. "Alles über einen Kamm zu scheren ist nicht der richtige Weg". Für Freiamts Bürgermeisterin ist klar, dass die Unterschiede zwischen ihrer Gemeinde und den Städten im Kreis groß sind. So groß, dass es immer wieder individuelle Lösungen geben muss. Am Sonntagvormittag wurden die drei Landtagsabgeordneten Schoch, Wölfle und Schwehr im Kurhaus mit Fragen konfrontiert, die sich Menschen auf dem Land stellen.
Thema und Sorge Nummer eins ist eindeutig die Zukunft der Schule in der Flächengemeinde wie Freiamt. Ein Steilpass für die Abgeordneten, unterschiedliche bildungspolitische Positionen darzustellen. Auch, um Zitate entweder warnend ...