Dieses Geld ist auch geschenkte Zeit

Sozialstation freut sich über die Unterstützung der Frauengemeinschaft Nollingen und des Pfarrgemeinderats.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Diese Spende hat  Tradition: Einen Sch... und Teamleiterin Cornelia Heiberger.   | Foto: Claudia Gempp
Diese Spende hat Tradition: Einen Scheck über 1300 Euro für die kirchliche Sozialstation überreichten (von links): Mella Klossner, die Vorsitzende der katholischen Frauengemeinschaft Nollingen und Heinrich Preis, Organisator des Pfarrfestes Nollingen an Pflegedienstleiterin Daniela Selz und Teamleiterin Cornelia Heiberger. Foto: Claudia Gempp

RHEINFELDEN. "Vielen Dank für die geschenkte Zeit" – besser hätte Daniela Selz, Pflegedienstleiterin der kirchlichen Sozialstation ihre Freude über eine Spende in Höhe von 1300 Euro nicht ausdrücken können. Die Spende wurde überreicht von Mella Klossner, Vorsitzende der Frauengemeinschaft Nollingen und Heinrich Preis, Organisator des Pfarrfestes.

Der Betrag setzte sich zusammen aus 750 Euro Erlös, den die Frauengemeinschaft (230 Mitglieder) beim Nollinger Dorffest in ihrer Kaffeestube ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Selz, Daniela Selz, Heinrich Preis

Weitere Artikel