"Dieses Geld fehlt in der Fläche"
Info-Veranstaltung von Pro Schiene, Freien Wählern und Grünen im Zeller "Löwen" vor der Abstimmung über "Stuttgart 21".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Neben zahlreichen Bürgern, die sich zur Volksabstimmung über Stuttgart 21 am kommenden Sonntag informieren wollten, waren bei einer Informationsveranstaltung im Zeller "Löwen" Vertreter aller Parteien anwesend. Eingeladen hatten Pro Schiene, die Freien Wähler aus Schönau, Todtnau und Zell sowie die Zeller Grünen. Die Stimmung im Saal war eindeutig, und Moderator Karl-Heinz Vogt fasste das Ergebnis mit den Worten zusammen: "Wir müssen mit Ja stimmen ,wenn wir Nein sagen wollen."
Als Referenten hatten die Veranstalter den Grünen-Landtagsabgeordneten Daniel Renkonen eingeladen, der von MdL Josha Frey begleitet wurde. "Stuttgart 21 war von Anfang an ein Immobilienprojekt der Deutschen Bahn", erklärte Daniel Renkonen."Die Ausführungen von Bahn-Chef Grube ...