Account/Login

"Die Zeiten werden nicht ruhiger"

Bezirksversammlung des Bundes Deutscher Forstleute / Landesvorsitzender warnt vor Aushöhlung des Landeswaldgesetzes.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM. Die Bezirksversammlung des Bundes Deutscher Forstleute (BDF) in der Friesenheimer Sternenberghalle stand - wen wundert's - ganz im Zeichen der Verwaltungsreform, die ja auch die Forstamtsbezirke und ihre Zugehörigkeiten gehörig durcheinander gewirbelt hat. Sowohl der Bezirksvorsitzende Freiburg des BDF, Rolf Leimgruber, als auch Forstpräsident Meinrad Joos appellierten an die Forstleute, gerade in der jetzigen Situation zusammenzustehen und ihre Kräfte zu bündeln.

Durch die veränderten Zugehörigkeiten der bislang staatlich verwalteten Forstämter und ihre Eingliederung in die Landkreise und Städte hätten sich vielfältige Probleme ergeben, sagte Leimgruber. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel