"Die Welt hat auf uns gewartet"

Die drei Jungs der Band Hegne haben eine CD aufgenommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAICH-RIED. Ob es Oma Ursula Fuchs’ Flötengruppe war, die Dominik "Truedomi" Martin musikalisch geprägt hat? Wer weiß. Auf jeden Fall hat er Ambitionen. Große Ambitionen! Zusammen mit seinem Bruder, der unter dem Pseudonym Ruchu Getell auftritt und J.O.C., in Ried besser bekannt als Jochen Schächtele, hat er vor vier Jahren die Band Hegne gegründet. Im September hat das Trio sein erstes Album "Ich find’s geil" aufgenommen. Mit der Single "Ich bin ein Bauer", wollen sie jetzt die Charts stürmen.

Die drei Rapper aus dem Kleinen Wiesental verheimlichen nicht, dass sie aus dem "Hinterwald" kommen. "Wir sind stolz auf unsere Herkunft", sagt Truedomi. Das betonen Hegne in Songtexten und ihrem Video zur ersten Single. "Wir haben den Clip zu Hause in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruchu Getell, Mahatma Ghandis, Dominiks Schlafzimmer

Weitere Artikel