Die Weichenstellung für die Zukunft
Fortschreibung des Flächennutzungsplanes kommt voran / Nochmals eine Planungswerkstatt für Bürger vorgesehen.
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. "Gut unterwegs" sieht Bürgermeister Jörg Lutz die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes (FNP), nachdem am Dienstagabend der Technische Ausschuss sich mit den eingegangenen Anregungen befasste. Zwei große Bereiche kristallisierten sich dabei heraus, über die es in den Fraktionen noch eingehender Diskussionen bedarf: die Auswirkungen des Vogelschutzgebietes zwischen den den beiden Ortsteilen und die zukünftige Nutzung des ehemaligen Kiesgrubenbereiches südlich von Wyhlen einschließlich der Gewerbefrage.
Mit der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes werden entscheidende Weichen für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Grenzach-Wyhlen für die kommenden Jahre gestellt, denn schließlich werden auch die Bebauungspläne aus ihm heraus entwickelt. ...