Die Weichenstellung für die Zukunft

Fortschreibung des Flächennutzungsplanes kommt voran / Nochmals eine Planungswerkstatt für Bürger vorgesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. "Gut unterwegs" sieht Bürgermeister Jörg Lutz die Fortschreibung des Flächennutzungsplanes (FNP), nachdem am Dienstagabend der Technische Ausschuss sich mit den eingegangenen Anregungen befasste. Zwei große Bereiche kristallisierten sich dabei heraus, über die es in den Fraktionen noch eingehender Diskussionen bedarf: die Auswirkungen des Vogelschutzgebietes zwischen den den beiden Ortsteilen und die zukünftige Nutzung des ehemaligen Kiesgrubenbereiches südlich von Wyhlen einschließlich der Gewerbefrage.

Mit der Fortschreibung des Flächennutzungsplanes werden entscheidende Weichen für die zukünftige Entwicklung der Gemeinde Grenzach-Wyhlen für die kommenden Jahre gestellt, denn schließlich werden auch die Bebauungspläne aus ihm heraus entwickelt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tilmann Liewer, Jörg Lutz, Georg Kunz

Weitere Artikel