Die VHS erhöht die Kursgebühren

Volkshochschule misst betriebswirtschaftlichen Aspekten mehr Bedeutung bei / 2012 beträgt das Minus nur noch rund 12 000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gaby Dolabdjian blickt zuversichtlich auf 2013.  | Foto: Peter Gerigk
Gaby Dolabdjian blickt zuversichtlich auf 2013. Foto: Peter Gerigk

RHEINFELDEN. Einen ausgeglichenen Haushalt aufzustellen, ist eines der beherrschenden Themen beim Verein Volkshochschule (VHS). Bei der Hauptversammlung am Mittwoch sagte Vorsitzender Jost Baier: "Ein langer Prozess liegt vor uns." Eingeleitet worden ist er bereits mit Umstrukturierungen in der Buchhaltung. 2012 wurde der Fehlbetrag mit 12 066 Euro auf fast ein Drittel des Vorjahrs gesenkt.

"Sie sind auf einem sehr guten Weg", fand Oberbürgermeister Klaus Eberhardt. Es sei herausragend, wenn eine Quartalsberichterstattung erreicht würde. Das Ziel ist zunächst ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel