Die Verwandlung des Kamel-ions

Jugendcafé des CVJM Lörrach wird weiter saniert / 46 000 Euro werden in die neue Küche gesteckt, die nach den Ferien eröffnet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. "Der Zustand war nicht mehr zumutbar", sagt Claudia Reinicke. Die Küche im Kamel-ion war kaum größer als in einem normalen Haushalt, der Herd und die Arbeitsplatte waren zu klein, außerdem gab es nicht genug Töpfe, um für die vielen Schüler zu kochen. Doch das wird jetzt geändert, die Küche des CVJM-Jugendcafés wird diesen Sommer umgebaut. Und zwar gründlich.

Nachdem im ersten Bauabschnitt im vergangenen Schuljahr die oberen Räume im Haus an der Baumgartnerstraße ausgebaut wurden, ist nun die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Susanna Hertenstein-Schropp, Frank Bracklow, Claudia Reinicke

Weitere Artikel