"Die Vermarktung von kleinen Flächen ist schwierig"

KURZ GEFRAGT mit Wirtschaftsförderer und Pro-Rheinfelden-Vorstandsmitglied Wilhelm Stoll zur Situation des Einzelhandels.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Volle Kraft voraus fürs Zentrum haben sich Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing zum Ziel gesetzt. Der Weg zum Erfolg aber ist nicht leicht. Nachdem zwei Einzelhändler ihre Geschäfte schließen, sprach Ingrid Böhm-Jacob mit Wilhelm Stoll, Wirtschaftsförderer und Vorstandsmitglied Stadtmarketing über Lösungsansätze.

BZ: Ein Sportgeschäft und ein Blumenladen in der Fußgängerzone werfen aus wirtschaftlichen Gründen das Handtuch. Ein klassischer Fall, der Wirtschaftsförderung und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel