Die Urgesteine vom Blauen

Rudolf Röltgen und Manfred Brombacher sind in den Ruhestand verabschiedet worden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MALSBURG-MARZELL. Eine kleine Feier im Kreis von Klinik-Mitarbeitern nahm Bürgermeister Dieter Schwald zum Anlass, mit den aus dem aktiven Dienst bei der Deutschen Rentenversicherung ausgeschiedenen Rudolf Röltgen und Manfred Brombacher zwei "Urgesteinen" der ehemaligen Kliniken Kandertal und Birkenbuck der früheren Landesversicherungsanstalt (LVA) – vielen auch noch als Friedrichs- und Luisenheim bekannt – für deren verdienstvolle Tätigkeit für die Kliniken und deren Beschäftigten sowie die gute Zusammenarbeit mit der Gemeinde zu danken.

Manfred Brombacher aus Wies-Stockmatt hatte seine Tätigkeit 1962 als Verwaltungslehrling begonnen, 1982 wurde er stellvertretender ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Röltgen, Manfred Brombacher, Dieter Schwald

Weitere Artikel