Die treue Seele des Theaters im Hof

Um für die Bewirtung und die Organisation zu sorgen, kommt Stepanka Mayer sogar aus Freising bei München eigens nach Riedlingen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stepanka Mayer sogt im Theater im Hof für alles rund um  die Bewirtung.   | Foto: Markus Maier
Stepanka Mayer sogt im Theater im Hof für alles rund um die Bewirtung. Foto: Markus Maier

KANDERN-RIEDLINGEN. 450 Kilometer liegen zwischen Freising, dem Wohnort der Ruheständlerin bei München, und dem Kanderner Stadtteil Riedlingen. Ein Weg, den Stepanka Mayer nun schon im dritten Jahr hinter einander auf sich nimmt, um beim "Theater im Hof" für die Organisation rund um den Thekendienst zu sorgen und die Gäste im lauschigen Innenhof des Gehöftes unter der uralten Kastanie vor und nach den Veranstaltungen zu bewirten.

Die Mithilfe der Wahlbayern indes hat eine bereits lange Tradition: Beinahe solange, wie es das Theater im Hof überhaupt gibt – 25 Jahre nämlich – fühlt sich die mittlerweile 68 Jahre alte frühere Informatikerin der Theaterfamilie Koelbing-Bitterli ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stepanka Mayer, Dorothea Koelbing-Bitterli, Hartmut Mayer

Weitere Artikel