Account/Login

Die Toten von Piedrafita erzählen eine wahre Geschichte Spaniens

Mehr als 60 Jahre nach Ende des Bürgerkrieges werden die ersten republikanischen Opfer Francos aus Massengräbern geborgen / Heute Beschwerde bei der UNO.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Palacios del Sil ist ein kleines Dorf im Nordwesten der kastilischen Provinz León. Hier regiert ein sozialistischer Bürgermeister, aber die Hauptstraße heißt noch immer nach dem Diktator Francisco Franco, und ein kleines Mahnmal erinnert an einige Tote des Bürgerkriegs, an diejenigen, die auf Francos Seite von 1936 bis 1939 das demokratische Spanien niederkämpften. Die Verteidiger der Republik sind in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel