Die Südjagd ist wesentlich unattraktiver

Jagdverpachtung Unadingen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN-UNADINGEN (gw/ cmc). Die Aufteilung der unterschiedlich attraktiven Jagdpachtgebiete auf Gemarkung Unadingen beschäftigte dieser Tage sowohl den Unadinger Ortschaftsrat als auch den Löffinger Gemeinderat. Während auf der Nordjagd 35 Rehe gezählt wurden, waren auf der Südjagd nur zehn Rehe auszumachen, erläuterte dazu Hauptamtsleiterin Rita Bölle.

Für die Unadinger Südjagd (78 Hektar Wald, 429 Hektar Feld) hatte sich Wilhelm willmann aus Eisenbach bei der Stadtverwaltung Löffingen beworben. Der Gesamtpreis beläuft sich auf 2087 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rita Bölle, Bruno Kramer, Wilhelm Willmann

Weitere Artikel