Account/Login

Landgericht Freiburg

Die Suche nach dem Mordmotiv im Neuenburger Feldmordprozess

BZ-Plus Im Feldmordprozess haben junge Männer aus dem Umfeld des Ermordeten und des Täters ausgesagt. Sie waren damals um die 18 Jahre alt. Welche Rolle spielte Hass auf den Rapper Fler?  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor dem Landgericht Freiburg ging es i... illegale Schusswaffen und  Einbrüche.  | Foto: dpa
Vor dem Landgericht Freiburg ging es im Neuenburger Feldmordprozess bei der Zeugenbefragung um illegale Schusswaffen und Einbrüche. Foto: dpa
Eindringen in die Sitten und Gebräuche von jungen und meist arbeits- und berufslosen Männern, die 2014 und 2015 um die 18 Jahre alt waren, das müssen die Richter der 16. Großen Strafkammer des Landgerichts im Neuenburger Feldmordprozess. Als Zeugen treten junge Männer auf, die in Folge der Ermittlungen wegen der Ermordung eines 21-jährigen Rumänen, der in der Nacht zum 29. Dezember ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel