Die Stadt präsentiert ihre Vorzüge

Am Herbstmarkt zeigen Touristinfo und die Stadt erstmals öffentlich ihren Werbefilm über St. Blasien, Menzenschwand und Albtal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. BLASIEN. Im neuen Imagefilm der Stadt St. Blasien reihen sich Bilderbuch-szenen aneinander. Das Albtal im Sommer, Menzenschwand im Winter und der Dom zu allen Jahreszeiten: Zwölf Monate lang drehte das Filmteam um Oliver Kirsch immer wieder Szenen für die DVD. Das Ergebnis ist eine gelungene Werbung für die Domstadt, ihre Ortsteile und die Umgebung.

Vom malerischen Städtchen mitten im Grün erzählt der Sprecher, unterstützt von idyllischen Landschaftsbildern. Nicht fehlen dürfen bei einem Film über St. Blasien natürlich der Dom, das Radonbad und die Menzenschwander Schwarzwaldhäuser. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Oliver Kirsch, Sylvia Baur

Weitere Artikel