Die Stadt legt viel Wert auf die Regio
Verwaltung und Gewerbeverein wollen im März gemeinsam ein Rheinfelder Zelt belegen / Die Messe gilt als ideale Werbeplattform.
Ingrid Böhm-Jacob
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RHEINFELDEN. Eine geballte Image-Offensive für die große Kreisstadt plant OB Niethammer im März 2010 auf der Regio-Messe in Lörrach. Nach dem erfolgreichen Auftritt in diesem Jahr ist es erklärtes Ziel, Hand in Hand mit dem Gewerbeverein zu gehen, um ein deutliches Zeichen zu setzen als Einkaufsstadt in Verbindung mit Gewerbe. Mindestens 323 Quadratmeter im Rheinfelder Zelt gilt es dafür zu belegen. Acht Betriebe haben bereits Interesse angemeldet. Jetzt wird weiter die Werbetrommel gerührt.
Um im Konzert der Städte gut mitzuhalten und vor allem die attraktiven Seiten bekannter zu machen, will die Stadt bei der Regio nicht Mühe noch Kosten scheuen und die ideale Werbeplattform regelmäßig nutzen. Beim Pressegespräch mit Vertretern des Gewerbevereins machte Hauptamtsleiterin ...