Die Stadt, ein riesig’ Märchenland
Rapunzel zum Auftakt der Märchentage / Morgen verkaufsoffener Sonntag / Bremer Stadtmusikanten bei der Badischen Zeitung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Mit Märchentheater begannen am gestrigen Freitag die dritten Bad Säckinger Märchentage, am Sonntag sollen sie, so die Hoffnung des veranstaltenden Förderungs- und Werberinges, mit einer Innenstadt voller Menschen beim verkaufsoffenen Sonntag zu Ende gehen. Dabei wird sich alles um Märchen drehen: Mit Märchentheater für Erwachsene und Kinder, mit unzähligen Märchenerzählern und sogar mit einem Kinder-Mitmach-Theater, bei dem die Kleinen selbst ins Theaterkostüm schlüpfen können.
Proppenvoll war der oberste Raum im Gallusturm, der Märchenonkel Anselm König in seinem historischen Kostüm die perfekte Kulisse bot, um die Geschichte von Rapunzel zu erzählen. Ob Königssohn ...