Die Sportstadt Offenburg gibt sich die Ehre
Sehr gut besuchte, heitere Sportlerehrung im Salmen / Markus Knoll als pfiffiger Moderator / Rund 250 anwesende Sportlerinnen, Sportler und Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die Sportstadt Offenburg hat am Dienstagabend einmal mehr den Beweis angetreten, dass sie eine ist. Sie hat viele erfolgreiche Leute in ihren Vereinen, die es vereinzelt sogar bis zu Olympia in Brasilien geschafft haben. Sie hat auch hoch engagierte Trainer und Funktionäre. Zahlreiche von ihnen wurden am Dienstagabend im Salmen geehrt. Und die Stadt selbst, das vergaßen OB Edith Schreiner und Bürgermeister Hans-Peter Kopp nicht zu erwähnen, steckt jedes Jahr doch etliche tausend Euro in den Sport.
Es war ein langer Sportlerehrungsabend, aber auch, dank der peppigen Filmchen und des gut gelaunten Moderators Markus Knoll, ein kurzweiliger. Doch immerhin weit mehr als zwei Stunden mussten die ...