Die Spiele kehren nach Hause zurück

In der Olympiastadt Athen wurde bis zuletzt gearbeitet / Griechen erwarten eine teure Rechnung / Von "grünen Spielen" ist nichts zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
"Welcome home." Nestoras liest diesen Satz heute bereits zum 16. Mal. 20 Meter lange Banner mit dieser Aufschrift hängen fast überall an Absperrgittern rechts und links der Straßen in Maroussi, dem nördlichen Stadtteil von Athen. Für Nestoras, den Gärtner, sind sie so etwas wie Einheiten geworden, an denen er sein Tagwerk misst. Am Ende des Tages wird Nestoras den Slogan 80-mal vor Augen gehabt haben, der für Gäste wie Gastgeber seine Bedeutung hat. Die Olympiabesucher sollen sich wie zu Hause fühlen - ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel