Die SPD sucht junge Genossen
Demographischer Wandel ist Thema beim Talk im Turm des Ortsvereins / Listen für Kommunalwahl sollen im Februar erstellt sein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Eigentlich war es eine gute Zeit für Karin Paulsen-Zenke. Wäre da nur die Bundestagswahl nicht gewesen. Etwas mehr als ein Jahr nachdem sie den Vorsitz von Margit Jüngerkes übernommen hat, trübte die Wahlniederlage ihre Anfangszeit an der Spitze des SPD-Ortsvereins Rheinfelden. "Es war ein schwieriger Wahlkampf", räumte sie ein.
Die Urlaubszeit kurz vor dem Urnengang, der umstrittene Kandidat Peer Steinbrück und die schlechten Prognosen führte Paulsen-Zenke bei der Hauptversammlung am Montag in Warmbach als Gründe dafür auf. Gefühlt stehe sie schon ...