Die SPD bleibt ohne Vorsitzenden

Der Vorstand mit Dieter Köpfler, Günter Schelb und Kerstin Straetker-Vogt führt die Geschäfte für ein Jahr kommissarisch.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Nach dem Rücktritt von Steffen Neu bleibt die Löffinger SPD weiter ohne Vorsitzenden. Bei der Hauptversammlung am Dienstagabend in der "Traube" in Seppenhofen fand sich keines der anwesenden 16 Mitglieder bereit, den Posten zu übernehmen. Jetzt will man sich ein Jahr Zeit für die Suche nehmen, solange wird der verbleibende Vorstand die Geschäfte kommissarisch leiten.

Der Rücktritt von Steffen Neu war das am meisten diskutierte Thema in der Versammlung. Neu hatte den nichtöffentlichen Beschluss des Gemeinderats für den Standort der Flüchtlingsunterkunft öffentlich scharf kritisiert, mehr Transparenz gefordert und dabei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dieter Köpfler, Norbert Brugger, Günter Schelb

Weitere Artikel