Account/Login

Die Skepsis überwiegt

Werberingspitze stellt sich am Sonntag in die Läden und setzt aufs "Chanderli" statt den Ball.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. "Stell’ dir vor es ist verkaufsoffener Sonntag und keiner kauft ein – oder verkauft": So weit wollen es – einige – Kanderner Geschäftsleute gar nicht erst kommen lassen. Indes, die Chance, die der Gesetzgeber mit verkaufsoffenen Sonntagen während der Fußball-WM geboten hat – und die der Gemeinderat auch billigte –, nutzen nur wenige Gewerbetreibende in der Töpferstadt.

Gewissermaßen die Speerspitze bildet dabei die Führung des Werberings Kandern, der Interessenvertetung der Geschäftswelt in der Stadt: Sowohl die erste Vorsitzende, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel