Die seltsamen Geschäfte des "Big Manni"

Harsche Töne, penibel begründete Befangenheitsanträge: Machtproben zum Auftakt des Flowtex-Prozesses vor dem Landgericht Mannheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Spekuliert hatte er natürlich darauf. Doch am Ende ist es nicht Helmut Palmer, welcher im Gerichtssaal für den Eklat des Tages sorgt. Ein Frankfurter Strafverteidiger übernimmt das. Nicht laut, aber um so schneidender, eisig und für den ganzen gut gefüllten Saal vernehmlich, herrscht der Rechtsanwalt den Vorsitzenden Richter an: "Ihr Plan, hier die Verteidigung zu einem frühest möglichen Zeitpunkt zu disziplinieren, wird nicht funktionieren!" Das sind Töne wie aus einem Terroristenprozess. Doch wir befinden uns nicht 1977 in Stammheim, sondern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel