Die Schwarzwälder sind nicht zu bremsen
Drei von vier Titeln gehen bei der alpinen baden-württembergischen Schülermeisterschaft an den Skiverband Schwarzwald / Bernauer Tobias Baur siegt im Slalom.
Gerhard Herzog
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI ALPIN. Das Kräftemessen der Schüler aus dem Skiverband Schwarzwald (SVS) und dem Schwäbischen Skiverband (SSV) endete bei der alpinen baden-württembergischen Meisterschaft zugunsten des Nachwuchses aus dem Schwarzwald. Auf der Weltcupstrecke in Todtnau-Fahl nutzten die SVS-Talente ihren Heimvorteil und holten drei von vier ausgefahrenen Schülertiteln am Ahornbühl.
Tobias Baur (SZ Bernau) im Slalom sowie Yannik Zeller (SC Oberried) und Daniela Maier (SC Urach) im Riesenslalom wurden neue baden-württembergische Meister. Nur bei den Mädchen konnte der teilnehmerstärkere Schwäbische Skiverband im Slalom durch Bianca Kühn (SAG Göppingen) einen Titel ergattern. Auch die Zahl der Pokale, die jeweils die ...