Die Schule ist mehr als langweiliger Unterricht
Die Julius-Leber-Schule veranstaltete kurz vor den Ferien ein fröhliches Sommerfest / Die Schüler der 9. und 10. Klassen wurden verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Schule ist mehr als Unterricht. Wer sie verlassen hat, erinnert sich später eher – und oftmals lieber – an spannende Wettbewerbe, stolz entgegengenommene Ehrungen und außergewöhnliche Veranstaltungen. Am vergangenen Wochenende organisierten Schüler, Eltern und Lehrer der Julius-Leber-Schule gemeinsam ein buntes Schulfest, das den vielen kleinen und großen Besuchern bestimmt in genau dieser guten Erinnerung bleiben wird.
Die Aula "platzte beinahe aus den Nähten", als rhythmische Trommeln die Begrüßung durch Rektor Lothar Meroth ankündigten. Dieser betonte, dass die Schule von respektvollem Umgang miteinander, Teamgeist und Gemeinschaft lebt. Mit dem Elternhaus, der Gemeinde, den Kirchen und weiteren Institutionen bilde sie eine wichtige ...