Die Schlacht um Sir Pauls Millionen

Der Scheidungskrieg der McCartneys: Lady Heather kämpft mit Lady Dianas Anwalt gegen den früheren Beatle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LONDON (dpa). Es sind vertauschte Rollen, wie damals: Frau verteidigt Mann, Mann verteidigt Frau. Auch ein Grund dafür, warum sich die Londoner Starjuristen Fiona Shackleton und Anthony Julius (beide 50) jetzt wieder an die Zeit vor zehn Jahren erinnern. Bei der bislang spektakulärsten Scheidung in einer Königsfamilie war sie 1996 die Anwältin von Prinz Charles, er von Prinzessin Diana. Jetzt kommt es zu einer Neuauflage: Sie vertritt den ehemaligen Beatle Paul McCartney, er dessen Noch-Ehefrau Heather Mills.

Damit hat die Trennung im Hause McCartney alle Zutaten, um zur Promi-Scheidung des Jahres zu werden. Nicht nur wegen der Staranwälte, sondern auch weil sich das Paar, das vor drei Monaten noch eine "Trennung in Freundschaft" angekündigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heather Mills, Paul McCartney, Lady Dianas

Weitere Artikel