Account/Login

Die schier endlose Baustelle

Auf die Hochwasserschutzarbeiten folgt in der Hammersteiner Straße die Stadtsanierung bis 2014.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf Baustelle folgt Baustelle: Unmitte... und in der Blumenmühlgasse  weiter.    | Foto: M. Maier
Auf Baustelle folgt Baustelle: Unmittelbar nach dem Ende der Arbeiten für den Hochwasserschutz, die laut derzeitigem Stand der Dinge Ende Oktober abgeschlossen sein sollen, geht es mit der Stadtsanierung (Teil II) im Bereich der Hammersteiner Straße (links im Bild), An der Schwemme und in der Blumenmühlgasse weiter. Foto: M. Maier

KANDERN. Man mag es momentan nicht glauben: An der Hammersteiner Straße und an der Schwemme soll es grüner werden, als es früher war. Gleichzeitig wird es mehr Autoabstellplätze geben, als vor den Bauarbeiten zum Hochwasserschutz. Darüber informierte Planer Karl-Friedrich Strübe am Donnerstag den Technischen Ausschuss des Kanderner Gemeinderates.

Demzufolge werden zwischen Waldeckstraßeneinmündung und dem Anschluss der Hammersteiner Straße an die Landesstraße 134 (also ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel