Durchgecheckt
Die SC--Freiburg-Akteure gegen Bayern in der Einzelkritik
DURCHGECHECKT: Der SC Freiburg ist beim 0:5 in München chancenlos, weil das Kollektiv nicht stark und nicht schnell genug agiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Spiele beim FC Bayern sind für den SC Freiburg in aller Regel kein Zuckerschlecken. Am Samstag gab es zum Einstand von Trainer Jupp Heynckes eine 0:5 (0:2)-Niederlage. Diese war auch in dieser Höhe gerecht, da sich die Freiburger fast über die gesamte Spielzeit hinweg in die Defensive gedrängt sahen. Die BZ-Einzelkritik:.
Alexander Schwolow: Kann sich über mangelnde Beschäftigung nicht beklagen. In seinem Strafraum geht es mitunter zu wie auf dem Viktualienmarkt am Samstagmorgen. Macht seinen Job alles in allem gut, hat Pech, als er Robbens Schuss auf Comans Kopf ablenkt....