Bei den SC-Freiburg-Frauen bahnt sich im Sommer ein Umbruch an
Trainerin Theresa Merk und die SC-Fußballerinnen gehen künftig getrennte Wege, Spitzenclubs werben um Stürmerin Cora Zicai und Torhüterin Rafaela Borggräfe: Bei den Frauen bahnt sich ein Umbruch an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Selten standen die Erstliga-Fußballerinnen des SC Freiburg so im Fokus wie in diesen Tagen. Dass Trainerin Theresa Merk und der Sportclub ihre Zusammenarbeit am Ende der Saison beenden, war der Aufreger der Woche. Aber es tut sich noch mehr im Dreisamstadion, der neuen Spielstätte der SC-Frauen an der Schwarzwaldstraße in Freiburg. Schon seit längerer Zeit umwerben deutsche und internationale Spitzenteams Flügelstürmerin Cora Zicai, den 20 Jahre jungen Wirbelwind auf links und die Entdeckung der aktuellen ...