Account/Login

"Die Rutsche hat schon ihre eigene Geschichte"

Nach Straßensperrung und kleinem Unfall erreicht Schwertransport endlich das Badeparadies – 14 weitere Lastwagen mit Rutschenteilen sollen noch folgen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Per Kran werden die Einzelteile der Ru...t man, wie die Rutsche  aussehen soll.  | Foto: Nikola Vogt
Per Kran werden die Einzelteile der Rutsche vom Lkw gehoben. Auf dem Werbebanner unten links sieht man, wie die Rutsche aussehen soll. Foto: Nikola Vogt

TITISEE-NEUSTADT. Mit Verspätung und einer Macke konnten die Mitarbeiter des Badeparadieses am Mittwochmorgen die ersten Teile ihrer neuen Vierer-Rutsche in Empfang nehmen. Die Attraktion soll mit dem Start der Sommerferien Anfang August in Betrieb gehen. Jochen Brugger, Geschäftsführer des Badeparadieses, ist zuversichtlich, dass der Zeitplan eingehalten werden kann – trotz Widrigkeiten während des Rutschentransports.

Der überbreite Lastwagen, der die Rutsche eigentlich schon in der Nacht auf Dienstag in Titisee-Neustadt hätte anliefern sollen, musste durch die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel