Die Rückkehr der Dusel-Bayern
Bei Manager Uli Hoeneß liegen nach dem glücklichen 1:0 des FC Bayern München gegen den Karlsruher SC kurzzeitig die Nerven blank
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KARLSRUHE Mit einem Lächeln betritt Jürgen Klinsmann den Raum. Der Trainer des FC Bayern München setzt sich, nimmt einen Schluck aus der Kaffeetasse und scherzt mit den anwesenden Journalisten. Klinsmann ist um Lockerheit bemüht, bevor er seine mediale Pflicht erfüllt. Kurz und knapp analysiert er den wenige Minuten zuvor mühevoll zustande gebrachten 1:0 (0:0)-Sieg beim Karlsruher SC.
Szenenwechsel. Im Kabinengang des Wildparkstadions stellt sich Bayern-Manager Uli Hoeneß nach dem Schlusspfiff den Fragen der Reporter. Ein Mitarbeiter des vereinseigenen FC-Bayern-TV genießt bei Hoeneß das Vorzugsrecht, darf als Erster ran. "Haben wir heute die Rückkehr der Dusel-Bayern erlebt?", möchte der FCB-Reporter wissen."Sie müssen sich in der
nächsten Woche einen neuen Job ...