Die Resonanz ist sehr ermutigend
Positives Fazit nach dem Besuch der Gäste aus dem belgischen Zillebeke in Seelbach / "Die Partnerschaft braucht die Jugend".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH (mek). "Das Programm ist gut gelaufen und von den Zillebekern kamen sehr erfreuliche Rückmeldungen." Das erste Fazit, das Realschulrektor Dietrich Berger nach der Rückkehr der belgischen Partnerschaftsgäste nach Ypern zog, war positiv. Erleichtert über den guten Verlauf war er vor allem deswegen, weil es im Vorfeld einiger Anstrengungen bedurft hatte, bis alle Gäste bei Gastfamilien untergebracht werden konnten.
Die Besuchergruppe aus Ypern, die am Sonntagnachmittag wieder abreiste, hatte noch eine rund achtstündige Fahrt vor sich. Schon für die Hinfahrt am Vortag hatte die gemischte Gruppe um ...