Account/Login

Die Quote soll Bauern nicht spalten

BLHV-Kreisverband will "vehement für die Erhaltung der Milchquoten kämpfen" / "Ehemalige" treffen sich in Langenordnach.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Der BLHV-Kreisverband will sich vehement für den Erhalt der Quote einsetzen. Das sagte der Kreisvorsitzende Franz Spiegelhalter bei der Generalversammlung des Vereins Landwirtschaftlicher Fachschulabsolventen und fortschrittlicher Landwirte am Freitagnachmittag im Unteren Wirtshaus. Für den Verein selbst stand die Ehrung von 26 Mitgliedern im Mittelpunkt.

Spiegelhalter erinnerte, "ich habe immer gehört, die Quote soll weg", aber nun, da ihre Abschaffung bis spätestens 2014 beschlossen sei, "ist ein großes Halleluja". Gerade im Hochschwarzwald werde sehr emotional diskutiert. Der Kreisverband habe beschlossen, sich vehement für den Erhalt der Quote einzusetzen. Wie die anderen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel