Account/Login

"Die Projekte gehen uns nicht aus"

BZ-Plus BZ-Interview mit den beiden BMW-Fans Joschua und Joy Baumer über ein von ihnen ausgerichtetes BMW Treffen und über den Grund für ihre Leidenschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eingefleischte BMW-Fans sind die Gesch...trukteurs Max Heidegger, Baujahr 1971.  | Foto: Christa Maier
1/3
Eingefleischte BMW-Fans sind die Geschwister Joshua und Joy Baumer aus Unadingen. Zu ihrem ersten BMW-Treffen kamen auch Dorothea Mäder und Werner Aeschlemann mit einer besonderen Rarität: ein BMW 2002 Ti des Lichtensteiners Rennmotoren-Konstrukteurs Max Heidegger, Baujahr 1971. Foto: Christa Maier
In Zeiten von Corona sind Veranstaltungen einem radikalen Schrumpfkurs unterworfen worden. Viele lieb gewonnenen Feste und Treffen wurden auf Eis gelegt. Nicht so das erste BMW-Treffen in Unadingen, das die Geschwister Joschua und Joy Baumer ausrichteten. Christa Maier unterhielt sich mit den beiden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel