Die Opposition geht auf die Straße

Offiziell hat Viktor Janukowitsch die Wahl in der Ukraine gewonnen, aber viel spricht dafür, dass die Ergebnisse gefälscht wurden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MOSKAU. Beobachter westlicher Organisationen haben die Präsidentenwahl in der Ukraine scharf kritisiert und die Legitimität des Ergebnisses in Zweifel gezogen. Die offiziell verkündete Führung von Ministerpräsident Viktor Janukowitsch wird von der Opposition nicht akzeptiert. Sie drohte mit Protesten und Generalstreik.

Janukowitsch forderte seinen Kontrahenten Viktor Juschtschenko gestern dazu auf, Differenzen vor Gericht zu klären. Doch dazu könnte es zu spät sein. 30 000 Menschen hatten sich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Viktor Juschtschenko, Viktor Janukowitsch, Sergej Kiwalow

Weitere Artikel