Tag der offenen Tür

Die neue Schopfheimer Drehleiter wurde von oben herab getauft

BZ-Plus Die neue Drehleiter der Feuerwehr Schopfheim wurde kräftig begossen: Bei der Übergabefeier regnete es in Strömen. Der Freude aller über das neue Fahrzeug tat das aber keinen Abbruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Feucht-fröhlich“ war die ... Thomas Lenz und Jürgen Kupferschmidt.  | Foto: Hans-Jürgen Hege
1/7
„Feucht-fröhlich“ war die Übergabefeier für die neue Drehleiter der Feuerwehr. Auf dem Bild von links: Alexander Scholz (Kleinmachnow), Günter Lenke, Andreas Lenz, Christoph Glaisner, Bürgermeistervize Kai Horschig, Thomas Lenz und Jürgen Kupferschmidt. Foto: Hans-Jürgen Hege
"Usg’rechnet jetzt": Über den Starkregen ärgerten sich viele die Gäste der Feuerwehr, die sich am Samstag auf den Weg gemacht hatten, um Zeitzeuge eines denkwürdigen Ereignisses zu sein: die feierliche Übergabe des nagelneuen Drehleiter-Fahrzeugs an die Abteilung Stadt durch Schopfheims stellvertretenden Bürgermeister Kai Horschig im Rahmen eines "Tags der offenen Tür".
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel