Die "Nach Weber"-Zeit des Dorfstübli

Gemeinderat Maulburg spricht über künftige Konzeption, wenn die Leiterin in Rente geht / Sozialer Träger und noch mehr Themen?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zukunft des  Dorfstübli nach  Anne...  war Thema im Gemeinderat Maulburg .   | Foto: Bertsch
Die Zukunft des Dorfstübli nach Annemarie Webers Abschied Ende 2017 war Thema im Gemeinderat Maulburg . Foto: Bertsch

MAULBURG. Unter den Fittichen von Leiterin Annemarie Weber hat sich das Maulburger Dorfstübli über 30 Jahre hinweg zum wichtigen sozialen und kulturellen Pfeiler im Dorf entwickelt. Vor dem Hintergrund, dass Annemarie Weber Ende 2017 in den Ruhestand geht, diskutierte der Gemeinderat am Montag über die konzeptionelle und personelle Zukunft der Einrichtung. Quintessenz: Das Dorfstübli soll bleiben – und in Zukunft womöglich sogar noch mehr Aufgaben in sich vereinen.

Bestandsaufnahme: Einig waren sich die Fraktionen in ihrer Anerkennung für die Palette aus sozialen und kulturellen Angeboten, die sämtliche Altersgruppen anspreche. Wesentliches Element in der inhaltlichen Ausgestaltung sei die Autonomie der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Annemarie Weber, Christof Schwald, Ina Pietschmann

Weitere Artikel