Account/Login

Die Mütter haben Anerkennung nicht nur an diesem Tag verdient

BZ-UMFRAGE: Geschenke und herzlicher Dank – während für die einen der Muttertag zu sehr kommerzialisiert ist, hat er für andere durchaus seine Berechtigung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Am Sonntag ist Muttertag. Was erstmals zu Zeiten der Weimarer Republik gefeiert wurde, stößt heute in der Bevölkerung auf gemischten Anklang. Dies zeigte sich, als Kinga Sobolewski und Adrian Steineck sich in der Stadt umhörten. Während die einen Anerkennung für die Arbeit der Mütter nicht an einen "Gedenktag" gebunden sehen, hat der Tag für andere durchaus eine Bedeutung.

Helmut Trischler, 75: In meinem Alter stellt sich die Frage, ob es angemessen ist oder nicht, am Muttertag etwas Aufwendiges zu machen, nicht. Das überlasse ich den Jüngeren.
Volker Kees, 52: Für mich hat dieser Tag keine besondere ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel