Die Messe hat sich gelohnt

Hochschwarzwälder Firmen ziehen eine positive Bilanz ihres Engagements in Hannover.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOCHSCHWARZWALD (zwi). Mehrere Firmen aus dem Hochschwarzwald präsentierten sich auf der Hannover-Messe. Abschließende Aussagen über den Erfolg der Präsenz auf der weltweit größten Industriemesse können allerdings noch nicht getroffen werden - Aufträge ergeben sich oft erst Monate später. Überwiegend erfüllten sich die Erwartungen, so der Tenor der Unternehmer.

Bei der IMS Gear in Eisenbach und Donaueschingen führte eine Vielzahl an Anfragen schon zu einzelnen Aufträgen, weitere konkrete Projekte sind absehbar. "Insgesamt sehr positiv" nennt Vertriebschef Heinz-Gert Hagedorn den Messeverlauf für IMS. Zum einen kam der Planetengetriebe-Baukasten sehr gut an. Dessen vier Grundgedanken wurden an vier Wänden des Standes erklärt. Die offene Gestaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wilfried Schwörer, Heinz-Gert Hagedorn, Wolfgang Salchow

Weitere Artikel