Die Manufaktur im Weinberg
BZ-FERIENAKTION: Werner Weber zeigt die Verbindung von moderner Weinbautechnik und Weinbautradition auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Weißes Hemd, schwarze Weste, breitkrempiger Hut, Rauschebart à la Wolfgang Thierse und barocke Statur. Werner Weber, Winzer vom Ettenheimer Offental, verkörpert Gemütlichkeit und Tradition. "Ich bin ein Genussmensch. Ich genieße die badische Art, gern und gut zu leben", bekennt der Mittsechziger. Dass badische Lebensart und Wein zwei Seiten einer gleichen Medaille sind, das wird den 25 BZ-Leserinnen und -Lesern vermittelt.
Ihnen präsentiert Werner Weber im Rahmen der BZ-Sommerferienaktion das, was Sohn Michael Weber gerne "seine neue Weinwelt" nennt: Für knapp drei Millionen Euro hat der Familienbetrieb ein neues Weingut in Nachbarschaft zum Stammhaus gebaut.Es lebe der Kontrast: Klare Linien aus Beton und Glas, ...