Die Männer von der schnellen Truppe
Ettenheimer Wehrmänner bei 75 Prozent der Einsätze in weniger als sechs Minuten am Einsatzort / Kommandant Krieg bestätigt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Helmut Krieg bleibt die nächsten fünf Jahre Kommandant der Ettenheimer Feuerwehr. In geheimer Wahl schenkten ihm die Aktiven der Gesamtwehr bei der Hauptversammlung nahezu einmütig das Vertrauen. Ebenfalls mit einem sehr guten Wahlergebnis wurde Jürgen Rauer als Stellvertretender Kommandant bestätigt.
"Mit 57 Einsätzen liegt das Jahr 2004 im Durchschnitt der letzten Jahre", so der Kommandant. Sehr erfreulich ist, dass die Zeit zwischen der Alarmierung und des Starts der Einsatzfahrt bei 75 Prozent der Einsätze unter sechs Minuten lag. Am stärksten waren ...