Die Luft ist erstmal raus

Winzerstammtisch verlief in geordneten Bahnen / Winzer zufrieden: kein Zwang zum Rebenkauf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DURBACH. Es gab keine hitzigen Debatten bei der Veranstaltung der Durbacher CDU und des Winzerstammtisches. Sachlich verlief die Informationsversammlung zum Verkauf gemeindeeigener Rebflächen am Donnerstag im Winzersaal. Unterdessen scheint die Idee von Bürgermeister Wolfgang Pühler, mit dem Verkauf den Durbacher Haushalt zu sanieren, als Milchmädchenrechnung entwertet zu werden. Noch sind Fragen offen. Das Kaufinteresse ist bislang nicht groß.

Bürgermeister Pühler sprach gestern von einem informativen Abend und von einer sachlichen Diskussion. "Es ist alles gut gelaufen", so der Rathauschef, auch wenn die Zeichen für sein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Heinrich Männle

Weitere Artikel