Die Liberalen fordern Moratorium
FDP-Bundespolitiker stellen sich hinter die Forderungen der Region für einen verträglichen Ausbau der Rheintalstrecke der Bahn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Geballte FDP-Präsenz an der Trassen-Attrappe, die die Bürgerinitiative MUT vor Jahren schon zur Warnung vor dem ungezügelten Gleisbau der Bahn an der Autobahnausfahrt an der L 123 zwischen Hausen und Biengen aufgestellt hat. Ernst Burgbacher, der parlamentarische Geschäftsführer und tourismuspolitische Sprecher der FDP-Bundesfraktion aus Trossingen war gekommen, außerdem die Bundestagsabgeordnete Sybille Laurischk aus Offenburg sowie der Landtagsabgeordnete Dieter Ehret aus Weisweil.
Zum Vororttermin wurden sie von Roland Diehl, dem Vorsitzenden der Bürgerinitiative MUT, dem FDP-Stadtverband mit seinem Vorsitzenden Martin Cammerer sowie Albert Bär, dem Sprecher der Projektgruppe BLHV-MUT empfangen. Mit dabei ...