Account/Login

Die Lehrer als Künstler

Gelungener Querschnitt beim Konzert zum 30-jährigen Bestehen der Jugendmusikschule.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Eigentlich, sagte Götz Ertle, feiere man nur alle 25 Jahre ein großes Jubiläum. 30 Jahre Jugendmusikschule böten jedoch einen gebührenden Anlass, diese wichtige und für viele Menschen bildende und prägende Institution in aller Form zu würdigen. So war das Konzert am Sonntagnachmittag im Kurhaus Titisee etwas Besonderes innerhalb der Jubiläums.

Gut ein Drittel der Pädagogen der JMS zeigten ihr großes Vermögen an musikalischer Reife und künstlerischer Erfahrung, losgelöst von ihrer Rolle, die sie sonst als Lehrkräfte übernehmen. Künstler bleiben sie immer, egal, ob sie im Konzert als Solisten auftreten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel