"Die Laune nicht verderben lassen"
BZ-UMFRAGE zum Dauerregen und seinen positiven Seiten / Nach der Hitzeperiode haben Mensch und Natur Zeit zum Regenerieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Es ist Mitte August, die Kinder haben Schulferien und wollen ins Freie. Doch seit Tagen leiden Urlauber, Schüler und ihre Eltern unter nasskaltem Dauerregen. In Bad Säckingen haben sich alle Passanten mit Regenschirmen eingedeckt und viele haben ihre Kleidung dem Wetter angepasst. Aber bekanntermaßen hat alles im Leben zwei Seiten. Unsere Mitarbeiterin Yvonne Ebner hat sich erkundigt, ob die Menschen das schlechte Wetter auch positiv sehen können und wenn ja, was ihnen am Regen gefällt.
Sabrina Wiepcke aus Bad Säckingen, 21 Jahre: "Mich stört das Wetter überhaupt nicht. Ich freue mich, dass es endlich ein bisschen kühler ...